Deutsche Jugend - Brassband Lübeck e.V. von 1949

 

Wir feiern unser 2. Hanse-Musik-Festival und wollen Euch dabei haben!

 Am 25. und 26. Mai 2024 möchten wir mit Euch zusammen feiern. Musikgruppen aus ganz Deutschland haben schon zugesagt und werden in Travemünde an diesem Wochenende für Stimmung sorgen.

Los geht es am Samstag, den 25. Mai 2024 in Travemünde und auf dem Priwall. Wir veranstalten mit unseren Gästen verschiedene Platzkonzerte und eine Publikumswertung. Im Anschluss stellen sich die verschiedenen Spielmannszüge, Brass- und Marchingbands noch einmal im Brügmanngarten vor. Abends ist eine große Party mit all unseren Gästen und Euch geplant!
Am Sonntag, den 26. Mai 2024 geht es dann weiter mit Konzerten von unseren Gästen. Gegen 15.30 Uhr wird dann das große Finale stattfinden und wir werden uns von den Gastvereinen und Euch verabschieden.
Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag werden während der Konzerte verschiedene Attraktionen für Groß und Klein im Brügmanngarten angeboten.
Für Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Von herzhaft bis süß ist alles dabei.
Teilt diese Veranstaltung gerne fleißig, damit wir ein tolles Wochenende mit vielen Gästen und super Stimmung genießen können. Wir freuen uns einfach schon riesig auf Euch!
Einen Überblick über die teilnehmenden Vereine bekommt Ihr in den nächsten Wochen auf 
unserer Webseite und Facebook. 



Infos
Instagram